Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.10.2005, 9:32 Uhr

Wie läufts bei Euch mit Diktaten ? (2. Klasse)An die Lehrerinnen: Wie handhabt ihr das?

Hallo,
unser Sohn ist im 2. Schuljahr, die Diktate werden jetzt irgendwann anfangen,bisher gab es noch keine. Die Texte sind immer vorher bekannt und werden ausdrücklich mit Hinblick auf das Diktat geübt. Ab wann es ungeübte Diktate gibt, weiß ich nicht, aber sicher nicht vor dem 3. Schuljahr.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.