Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 21.10.2005, 13:15 Uhr

Wie läufts bei Euch mit Diktaten ? (2. Klasse)An die Lehrerinnen: Wie handhabt ihr das?

Hallo,

bei meiner Tochter wurde in der Zweiten nur das erste Diktat mit nach Hause gegeben zum Üben. Meine Tochter hatte dann auch 0 Fehler (halt auswendig gelernt). Die anderen Diktate werden vorher in der Schule geübt und dann geschrieben und die Fehlerquote ist bei meiner Tochter nun höher, naja wir arbeiten dran.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.