Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria3112 am 13.11.2011, 19:20 Uhr

wie ist das bei euren 3 Klässlern, gerne an Lehrerinnen

meine Tochter 3 Klasse hat LRS, soweit kommt sie gut mit bekommt Therapie.
Jetzt rechnen sie im 1000 Bereich, und an manchen Tagen klappt es soweit gut, und dann geht gar nix. ZBSP 565 in 10er schritten weiter.Sie weiß absolut nicht was ich meine. Dann machen wir es wieder zusammen, dann klappt es, soll sie es alleine machen geht nix. Ich muss immer dabei sitzen
Wir erklären machen und tun, sie fängt sofort an zu weinen sie kann das nicht sie hat kein Bock etc.

Ich weiß langsam nicht weiter, sie will NIE üben oder sich was erklären lassen nööö da guckt sie weg und macht quatsch.

Wie bringe ich ihr das richtig bei, damit sie es versteht??? was sollen wir noch machen?

Dyskalkulie hat sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.