Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 15.09.2006, 21:39 Uhr

Wie hättet Ihr reagiert?

Ich hab ein ähnliches Problem gehabt.
Olivier ist dieses Jahr mit seinem Freund in eine Klasse gekommen.
EIgentlich unmöglich, wäre der Freund nicht hängen geblieben.
Und die beiden zusammen ergeben einfach keine Konzentration und ich wollte der Lehrerin schon einen Brief mitgeben, da ich ja immer früh zur Arbeti muss und somit nie da bin, wenn die Schule anfängt oder aufhört.
Erfreulicherweise wusste die Lehrerin wohl wen si da alles abbekommt und hat bden freund ganz nach vorn allein hingesetzt.
Gut so.:o)
Manchmal kann man warten und warten und es passiert einfach nix. Aber ab und an gibts auch mal ein Wunder.

Ich hätte auch was gesagt. Schau dir einfach die Situation mal länger an. Der Lehrer ist ja vermutlich nicht gänzlich blind und wird das schon bemerken, wenn was nicht stimmt.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.