Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goersch am 15.09.2006, 21:34 Uhr

Wie hättet Ihr reagiert?

Hallöchen,

ich denke, du hast einfach Angst gehabt, dass es jetzt immer so weitergeht und wolltest von Anfang an einen Riegel vorschieben. Ich empfinde das als sehr verständlich - auch wenn du jetzt feststellst, dass sich Dinge vielleicht auch von allein regeln. Kinder sind nun 'mal so, dass sie andere Gören:) gern jeden Tag anders beurteilen, ich habe da auch schon Bauklötze gestaunt.......Vielleicht findet dein Sohn seinen Kumpel morgen schon wieder doof, dann musst du dir wenigstens nicht vorwerfen, du hättest nichts unternommen:)

Lieben Gruß

Goersch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.