Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 03.02.2011, 19:10 Uhr

wie bringe ich ihr bei den stift richtig zu halten?

mensch, meine tochter geht nun in die 2. klasse und hält ihren stift total komisch. wie kann ich ihr denn beibringen wie man ihn denn richtig hält .
sie hält ihn nicht vorne mit den fingerspitzen sondern der daumen hält den stift fast ganz innen/ hinten - da wo die kuhle ist zwischen daumen und zeigefinger. und sie drückt immer sehr stark auf - wie kann ich ihr das abgewöhnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.