Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidis am 03.02.2011, 10:42 Uhr

CD Player für Kinder

Ich suche einen CD Player für eine 7 jährige zum Hörbuch und Lieder hören. In der Werbung Toni.de gibt es einen mit einem kabellosen Kopfhörer. Wißt ihr welche Marke das ist oder was habt ihr daheim und was könnt ihr empfehlen? Kenne mich nicht so gut aus. Danke im Voraus.
kids

 
3 Antworten:

Re: CD Player für Kinder

Antwort von Patti1977 am 03.02.2011, 10:51 Uhr

hallo,

wir haben einen ganz normales radio mit cd-teil dran. ohne kopfhörer. so bekomm ich abends mit, wenn es noch an ist oder wenn es zu laut ist. da das teil seinen festen platz hat, wird es auch nicht rumgetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Player für Kinder

Antwort von Christina mit Flo am 03.02.2011, 12:13 Uhr

Mien Großer hat n normalen Tragbaren Recorder, mein Kleiner hat den hier http://www.amazon.de/Sony-ZS-E5L-Radio-Rekorder-CD-Player-MW-Tuner/dp/B001T5F7US/ref=tag_tdp_sv_edpp_i/278-6140873-3319311 in blau. Ist Kinderfreundlich von der Bedienung und ich hoffe er hält noch lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD Player für Kinder

Antwort von Birgit67 am 03.02.2011, 12:24 Uhr

wir haben eine ganz einfache Anlage gekauft damals vor knapp 2 Jahren , da war kleiner Mann 8 - wo man Kasetten genauso hören kann wie CD oder auch mal später MP3, Radio ist genauso dabei wie ein Alarm.

Würde ich gleich empfehlen zu kaufen - eine bessere Anlage können sie sich dann zur Konfirmation/Kommunion leisten.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.