Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 16.03.2007, 7:44 Uhr

Wie Taschengeld fürs Ferienlager aufteilen und

Normalerweise wird doch bei so Freizeiten ein Taschengeld empfohlen. Daran würde ich mich wenn es geht auch halten.
Und es ihm dann ganz normal im Umschlag mitgeben. Wenn er in den ersten Tagen alle ausgibt: Pech gehabt, dann hat er die letzten Tage halt nichts mehr. Das nächste Mal wird es schon besser gehen.
Und Taschengeld ist nunmal dafür da, dass die Kinder lernen mit Geld umzugehen. Das heißt auch, wenn er vom gesparten Geld was mitnehmen will, würde ich es erlauben - natürlich im gewissen Rahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.