Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 23.03.2007, 22:22 Uhr

Danke und...

sorry war eine woche nicht online...

danke für eure antworten.

die empfohlene taschengeldhöhe betrifft mindestens 5 und höchsens 20 euro für die ganze woche. es sind kinder von 6 bis 12 jahren in dem durchgang, insgesamt ca. 25 kinder...
die achten hauptsächlich auf 2 dinge da, auf den spaß für die kids und die sicherheit der kids, alles andere läuft nach dem prinzip eigenverantwortung der kinder.
im letzten jahr kam meiner mit ner komplett unbenutzten kleidungsgarnitur zurück, nur das was er anhatte konnte nach dem ausziehen alleine stehen...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.