Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 16.03.2007, 8:30 Uhr

@LoveMum:20 Euro für eine Woche???Ist dann aber für....

...beide Kinder,oder??

Ich weiss nicht,bisher hab ich meiner Tochter(9 ) immer den "empfohlenen Satz"(das hat aber 50 Cent oder maximal 1 Euro pro Tag nie überschritten!) mitgegeben,die Kinder durften sich das selbst einteilen und wenn einer an einem Tag eben alles ausgegeben hat,dann war das Pech und derjenige musste dannn den Rest der Freizeit eben ohne Geld leben ;o)

Mit 8,9 oder 10 Jahren sollte ein Kind sich das Geld schon wenigstens ein bißchen einteilen können.

Meine bringt meist noch was zurück,weil sie es nämlich nicht einsieht an nem "sündhaft teuren Kiosk "ihr Geld zu verplempern ;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.