Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 15.03.2007, 23:17 Uhr

Wie Taschengeld fürs Ferienlager aufteilen und

Hallo!

Meine Jungs (9 u. 10) fahren in den Sommerferien eine Woche nach Holland. Es wurde schon gesagt, daß das Taschengeld ungefähr 20€ betragen sollte.

Das Geld gebe ich den beiden in einem oder zwei Scheinen mit und sie wissen, daß sie es sich einteilen müssen damit sie jeden Tag etwas Geld haben. Falls sie die ersten 10€ am ersten Tag verbraten sollten, sind sie selber schuld und müssen den Rest der Woche eben sparsam sein. Sollten sie alles nach zwei Tagen verprasst haben, ist es auch ihr Problem und sie gucken in die Röhre. Selber schuld kann ich dann nur sagen...

Ich werde vorher nochmal ausführlich mit den beiden darüber sprechen und bin mir auch ziemlich sicher, daß sie sich das Geld gut einteilen werden. Das machen sie jetzt mit ihrem Taschengeld auch schon.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.