Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 19.02.2007, 20:21 Uhr

Wer hat sein Kind auf einer Montessorischule?

Hallo Warum last ihr ihn dann nicht auf eine sprachheilschule da sind weniger Kinder und er kann dann auch in die realSchule bzw. Gymy
Mein sohn ist auch so ein Tageträumer sollte in der 3 klasse in die Förderschule haben ihn dann die 3 Klasse wiederholen lassen und jetzt ist er 6 kl. und Kommt nächstes Jahr in die realschule. Meine Tochter ist durch Umzug in eine sogenannte Intigrationschule gekommen da sind 3 Klassen gebildet worden schüleranzahl je Klasse 12-15 Kinder ab der 3 Klasse würd vielleicht aufgeteilt falls es Kinder bis dahin nicht schaffen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.