Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.10.2007, 17:15 Uhr

Wen meinst Du konkret?

Alle die, die meinen einem anderen Menschen (egal, ob gross o. klein) das Trinken verbieten zu müssen.

Ich würde auch einem/einer Lehrer(in) nie verbieten etwas zu trinken. Schließlich müssen die ja doch recht viel reden und da bekommt halt einen trockenen Mund. Wieso sollte da ein Schluck Wasser, Saft usw. verboten sein ?

LG,
sasu, die bis zu 5 Liter Wasser täglich in sich reinpumpt um zusätzlich noch mehrere Tassen Kaffe und ihrem Chef den Vogel zeigen würde, wenn er ihr das verbieten würde ! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.