Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.10.2007, 15:09 Uhr

jedes Bedürfnis....? Trinken ist....

doch wohl mal ein Grundbedürfnis. Schau' Dir mal die Maslowsche Bedürfnispyramide an, und seine Theorien zum Thema Berürfnisse.

Das erinnert mich hier gerade erschreckend an die Toiletten-Diskussion weiter unten...

LG,
Sasu

P.S. Es ist doch immer wieder faszinierend, wie Erwachsene von Kindern Dinge erwarten, die sie sich selbst verbitten würden. Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.