Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 18.10.2007, 19:25 Uhr

Klar - trinke ich Wasser...

Hallo,

also Sorgen gibt's...

Ich schleppe immer ein Fläschken Wasser mit mir herum und ich nehme mir auch heraus im Unterricht zu trinken.

Wenn ich

a) viel rede, brauche ich einfach Wasser.

b)im Werkraum bin - und das bin ich viel, da einzige Werklehrerin an meiner Schule - dann wird richtig kräftig gearbeitet, dann fliegt der Holzstaub und dann dürfen ALLE trinken. Regel - Wasser/Getränk steht auf der Fensterbank, nicht am Arbeitsplatz, zum Trinken darf jederzeit dort hingegangen werden. Klappt wunderbar...

c) dürfen Schüler bei entsprechendem Verhalten im Unterricht jederzeit trinken. Bei Flaschennuckeln und Spielen erlischt das Recht. Auch das klappt...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.