Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 18.10.2007, 14:07 Uhr

Für mich ein absolutes NoGo und weniger eine Frage des dürfens

als vielmehr eine Frage des Vorbilds.

Wer nicht einmal 45 Minuten oder vielleicht sogar 90 Minuten ohne Kaffee/Wasser/Tee was weiß ich auskommt, ist kein Vorbild.

Lebensmittel und GEtränke im Unterricht geht einfach nicht.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob Kindern im Wachstum erlaubt ist, in der Stunde ausnahmsweise mal was zu trinken (dürfen unsere, wenn sie vom Sport oder anderswoher kommen und definitiv keine Zeit hatten, etwas zu trinken/essen.

Aber da es hier so viele Befürworter des Picknicks im Unterricht gibt, müssten man Lehrern das auch zugestehen.

Ich empfinde es als Zumutung.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.