Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 18.10.2007, 18:13 Uhr

Dürfen Lehrer im Unterricht Kaffeetrinken?

Würde ich nur machen, wenn es den Kindern selber nicht verboten ist, wie auch schon andere geschrieben haben.

Ich gebe aber auch noch zu bedenken, wie z.T. die Pausen von LehrerInnen aussehen: eine Mischung aus Kopieren, SchülerInnen beraten, Absprachen mit KollegInnen, teilweise auch noch Pausenaufsicht...
Da kommen sie doch oft gar nicht dazu, etwas zu trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.