Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 30.11.2009, 15:37 Uhr

welchen nintendo??

Unsere Tochter hat auch ab Weihnachten einen Nintendo DS Lite, weil keinen Internet Zugang haben wollten.
Spiele werden erstmal folgende sein:
Grunschulprogramm (bei Kidoh zu erwerben)
Nintendo Dogs Labrador
Ein Reiterhofspiel (Name habe ich nicht mehr im Kopf)
Zauber karuselle (nach der alten Fernsehserie aus den 70er Jahren)

Voilà. Alle Spiele sind bestellt, aber sicherlich wird sie nicht alle gleich bekommen. Ostern gibt es dann auch noch, bzw. ein Wenig Später wird sie getauft, so dass es auch etwas davon geben kann. Wir müssen schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.