Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 29.11.2009, 19:36 Uhr

kann schon sein, aber ...

.... gerade das man die MP3s laut hören kann, findet unsere 7-Jährige klasse und dazu oben so ein sinnlos Spiel (kann man einstellen zur Musik). Ihr gefällt es!

Klar kann man sagen: das braucht man nicht! Man braucht aber auch nicht zwingend einen DS.

Ich sag ja nur, ICH würde die 20 - 30 Euro mehr investieren. Ist halt meine Einstellung!

Fotos macht unsere gerne damit - klar sind die nicht so gut wie von einer Digitalkamera - trotzdem ist das Tool zum Bearbeiten der Bilder einfach klasse. Unsere findet das total spaßig.

Rein meine Erfahrung! Wenn man einen DS Lite hat, würde ich auch keinen DSi anschaffen - aber bei einem Neukauft würde ich zum DSi tendieren (wenn es im finanziellen Rahmen okay ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.