Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.01.2007, 11:34 Uhr

welche Bürste bei sehr langen dicken Haaren?

Hallo Kathrin,

für meine langen dicken Haare habe ich eine von dm, keine Skelettbürste, sondern die mit dem Polster, dass immer etwas nachgibt. Bei der Skelettbürste meines Mannes treibts mir auch die Tränen in die Augen.

Außerdem nehme ich ganz manchmal (vom Winde verweht) das "sündteure Zauberzeugs". Das ist eine Art Spülung, die man nicht auswäscht von (?) L'Oreal. Eine kleine Mänge massiert man kurz ein in die Haare (wirkt bei meiner Tochter auch psychologisch).

Und zum Schluss: Wenn Du die Strähnen einzeln in der Hand ausbürstest, tut es auch weniger weh. Evtl. könntest Du ihr für die Nacht einen Zopf flechten, auch dann sind sie morgens weniger durcheinander und lassen sich leichter ausbürsten.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.