Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 25.01.2007, 10:27 Uhr

welche Bürste bei sehr langen dicken Haaren?

Meine Tochter ist auch 9 und hat auch dickes Haar bis fast zum Po, d.h. wir haben sie gerade mal wieder ein paar cm gekürzt. Jedenfalls haben wir auch eine ganz billige Drahtbürste, hat meine Mutter irgendwo gekauft, weil sie in der Lieblingsfarbe meiner Tochter war. Ansonsten passe ich bei Kämmen auch ziemlich auf, fange immer unten mit dem Kämmen an und halte die Haare oberhalb zusammen. Das mach ich Stück für Stück und das funktioniert ganz gut. Tränen gibt es meist nur, wenn das Haar den ganzen Tag und dann vielleicht sogar noch über Nacht offen war, ohne gekämmt zu sein. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.