Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 25.01.2007, 8:59 Uhr

welche Bürste bei sehr langen dicken Haaren?

Hallo,
bei uns das gleiche, mein Sohn hat sehr glatte Haare (allerdings nur mäßig dick) und auch fast bis zum Po inzwischen. Wir haben eine ganze einfache Drahtbürste vom dm, die benutze ich auch und nach meiner Erfahrung sind nur Drahtbürsten wirklich gut. Über das Gezippe schreit er übrigens auch immer, obwohl es so schlimm gar nicht sein kann - ich passe nämlich wirklich auf. Ich sage dann immer, dass er sich die Haare ja auch abschneiden lassen kann, dann ist er gaaaanz schnell ruhig.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.