Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarolineE.S. am 25.01.2007, 17:57 Uhr

Bürsten

Hallo Kathrin,

wenn Deine Tochter mal versuchen will, die Haare alleine zu bürsten, könnte sie das Haar in zwei Hälften teilen (so als wollte sie zwei Zöpfe flechten), diese dann über die Schultern nach vorne legen und so jede Hälfte einzeln vorne bürsten. Dann sieht sie die Knoten auch. Dadurch, dass es dann nicht alle Haare auf einmal sind (wie auch schon tinai mit dem Aufteilen in Stränen meinte) geht das Bürsten auch leichter.
Viel Erfolg!
Karoline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.