Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 17.08.2020, 21:06 Uhr

Was ziehen Jungs für Hosen an?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die Kinder in unserer Schule untenrum so tragen, da ich da bisher null geachtet habe. Über ein "Jogginghosen-Verbot", wurde ich ebenfalls noch nicht unterrichtet.

Mein Sohn hat im letzten Kindergartenjahr plötzlich angefangen Jeanshosen zu tragen, vorher war das ein Ding der Unmöglichkeit. Er wurde letzte Woche eingeschult und geht bisher in Jeanshosen, da ich das auch schöner/hübscher finde, aber würde ihn auch in Jogginghosen gehen lassen. Er soll sich in seinen Klamotten doch wohl fühlen.

Bei Töchterchen (wird nächstes Jahr eingeschult) brauch ich (bisher?) auch nicht mit Jeanshosen ankommen. Sie hasst sie. In der Regel trägt sie sogar gar keine Hose, da sie lieber Kleidchen und Röcke trägt, mit Glück zieht sie noch ne dünne Leggings drunter. Da haben Mädchen es schon einfacher, da es mehr "geduldete Alternativen" zur Jeanshose gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.