Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 16.08.2020, 15:28 Uhr

Was ziehen Jungs für Hosen an?

Ausgelacht wird er sicher nicht, es gibt auch in der Grundschule Kinder, die da in Jogginghose hingehen. 3 oder so waren es die letzten Jahre bei meinem Sohn immer, die das regelmäßig taten. Ich persönlich halte davon gar nichts, Jogginghosen sind Freizeitkleidung. In der Schule kann man Jeans etc tragen, man geht ja auch nicht in Jogginghosen zur Arbeit. Meine persönliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.