Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 16.08.2020, 22:40 Uhr

Was ziehen Jungs für Hosen an?

Da mein Sohn schon im Kiga immer schönere Hosen getragen hat, ist er das gewohnt und wird auch in der Schule Jeans bzw. schönere Stoffhosen oder Chinohosen tragen.

Ausgelacht wird dein Kind sicher nicht. Es gibt immer wieder Kinder, die in Jogginghosen in die Schule gehen. Aber ich bin da auch klar dafür, dass Jogginghosen Freizeithosen sind und habe meine Kinder früh daran gewöhnt, dass man, wenn man aus dem Haus geht, sei es auf Feste, Familienfeiern, zum Ausflug oder Einkaufen oder eben in den Kiga, schönere Kleidung anzieht und für zu Hause oder zum Sport Jogginghosen tragen kann.

Mein Sohn hat auch absolut kein Problem damit Jeans anzuziehen. Er lässt die auch meistens zu Hause noch an, wenn er vom Kiga heimkommt.

Es gibt aber ja auch diese Jeggings oder Joggers mit Band, die nicht ganz wie Jeans sind, aber dennoch schöner ausschauen als Jogginghosen. Oder Stoffhosen bzw. Chinohosen, die sind auch weicher und schauen trotzdem schön aus. Vielleicht zieht dein Sohn ja solche dann für die Schule an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.