Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 19.08.2020, 23:35 Uhr

Was ziehen Jungs für Hosen an?

Mein Sohn trägt meist Jeans, oder Hosen von Engelbert Strauss. Wenn er mag, darf er auch eine Spiethose anziehen.

Mir ist es wichtig, dass die Kleidung bequem ist und sauber.

Ich verstehe nicht, warum Schulen ein Jogginghosenverbot für Kinder haben, und auch nicht, warum Jogginghosen respektlos gegenüber Lehrer sein sollen.

Ich finde es eher unangemessen, wenn Lehrer bauchfrei unterrichten, in Pumps zur Schule kommen, mit Mini Rock im Leo-Print.
Ich würde das aber nie kritisieren, denn ich möchte den Menschen ihre Freiheiten lassen.

Mir ist es wichtig, dass ein Kind in der Schule mitarbeitet, und dass ein Lehrer den Lernstoff gut vermitteln kann und es schafft, den Unterricht interessant zu gestalten. Welche Kleidung Kinder und Lehrer dabei anhaben, ist mir weniger wichtig.

Individualität finde ich immer gut!

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.