Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.09.2010, 13:36 Uhr

Was wenn man als Eltern nicht mehr helfen kann.

Also erstmal...
qwenn ich deinen Text so durchlese, dann bin ich mir sicher, dass es dir nicht an "Hirn", sondern einfach nur an "Wissen" fehlt. Das ist zwar schade aber nichts wegen dem du dich schämen oder zurückziehen solltest.
Ich habe zwar auch Abi, aber das ist über 20 jahre her und ich hab da auch keine Ahnung mehr wenn es auch nur ein wenig in die Tiefe geht. Spätestens wenn es dann mit Chemie/Physik losgeht werde ich absolut aussteigen:)))))))))
Icvh hatte damals latein..meine Tochter möchte Französisch..ja da kann ich dann auch nicht helfen.
aber ich denke, das ist auch nicht nötig. meine Eltern konnten damals auch Null helfen, waren beide "ungebildet" und konnten nicht mal in Grundzügen Englisch.
mach dir da mal nicht so viel gedanken. es gibt freundinnen zum fragen, ältere schüler, nachhilfe usw. Wer weiß, vielleicht braucht deine tochter ja auch gar keine hilfe..

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.