Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.10.2006, 9:12 Uhr

was und wie oft lernt ihr mit....

Lisa geht in die 2. und bis jetzt habe ich noch ncihts mit ihr geübt. In den Ferien hat sie Arbeitsblätter gemacht und Gedächtnisübungen hatte sie heuer noch keine. Die werde ich mit ihr üben werde aber heuer schon verlangen dass sie alleine lernt (sie kann ja schon gut lesen im Gegensatz zur 1. Klasse wo ich ihr vorlesen musste).

Aber sonst hätten wir die Zeit gar nicht weil ich erst um 4h heimkomme und da will sie dann spielen und nur mehr LeseHÜ machen was ich verstehe.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.