Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 19.10.2006, 14:43 Uhr

auch gar nicht

Hallo,

meine Tochter ist jetzt im 3. Schuljahr und ich lerne gar nicht mit ihr. Bis jetzt war das nicht notwendig. Sie macht ihre Hausaufgaben immer in der Betreuung und wenn ich sie abhole um 16 Uhr, ist der Fall gegessen.

Zusätzliches Lernen brauchte sie bislang nicht, und trotzdem waren alle Arbeiten bei ihr sehr gut. Allerdings liest sie sowieso sehr viel und ist an fast allem interessiert und sehr motiviert, so dass sie anderen vieles voraus hat.

Aber ich denke auch, es soll(te) den Kindern in der Schule vermittelt werden, eigenständig zu lernen. Bei uns an der Grundschule lernen die Kinder auch neue Lerntechniken. Bei meiner Tochter zumindest klappt das auch gut.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.