Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.12.2006, 18:14 Uhr

Was lesen Eure 8 Jährigen so ? Besonders Jungs ...

Hallo,

mein 8jähriger 2.Klässler sitzt gerade neben mir und diktiert mir seine Lieblingsbücher:

- Wilde Kerle
- Magisches Baumhaus
- 1001 Gefahren
- Was ist was

das sind alles so Serien

und sonst noch Mio, mein Mio und die Brüder Löwenherz von Astrid Lindgren. Rudi Vampir fand er letztes Jahr schon gut.

Und er liest gerne Lexikons und Sachbücher - einfach alles was mit Technik zu tun hat.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.