Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 27.12.2006, 10:34 Uhr

Nichts :-)

Hallo,

angesichts der vielen Jungs, die so fleißig schon dutzende von Büchern gelesen haben, wollte ich nur mal vermelden, dass es durchaus Jungs gibt, die NOCH GAR NICHT angefangen haben, ganze Bücher zu lesen.

Ich habe davon ein Exemplar hier zu Hause, was nachweislich zu den Besten seiner Klasse gehört und sein bester Freund hat damit ebenfalls erst zum Ende der 3. Klasse angefangen und hat soeben die Empfehlung für's Gymnasium bekommen.

Es könnte ja sein, dass jetzt jemand beruhigt ist... ;-)... ?

LG

Andrea


P.S. Ach ja, das Mickey-Mouse-Heft jeden Montag, das wird wohl ansatzweise gelesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.