Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 18.06.2008, 23:05 Uhr

Warum so viele Intelligenztests?

Hallo!
Bei uns wurde der Test im Rahmen der ADHS-Testung gemacht.
Raus kam , das er hochbegabt ist.
Was wir davon haben, das wir es wissen???
Nix.
Die Lehrerin interessiert es nicht und ich frage mich , was ich jetzt mit meinem Kind machen soll.
Ich bin trotzdem absolut stolz auf mein Kind, denn bevor die ganzen Testungen liefen und das ADHS noch nicht bestätigt war, habe ich mich desöfteren gefragt ob "soweit" alles okay ist..
Es beruhigt zum einen, zum anderen öffnet es wieder andere Probleme..

Lieben Gruß
littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.