Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanimama am 21.03.2011, 7:37 Uhr

Wann wieder zur Schule schicken ??

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren,wann ihr eure Kinder nach Krankheit wieder zur Schule schickt..........denn ich überlege nun,wann ich meine Tochter wieder schicken soll !?!

Diesmal ist es so: in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte sie erstmal über 39°C Fieber -morgens aber absolut NICHTS mehr und so ist sie dann auch zur Schule..............in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte sie dann wieder 39,1°C bzw. morgens 39,8°C -da ist sie natürlich zu Hause geblieben !!!
Dazu kamen dann im Laufe des Tages noch Bauchschmerzen und Durchfall - bzw. seit gesetrn auch noch Husten und Schnupfen
Bis gestern mittag hatte sie auch meist über 39°C Fieber und dementsprechend ging es ihr auch..........seit gestern Nachmittag hat sie dann nur noch so um 38°C und ist auch deutlich fitter

Bauchschmerzen hat sie aber leider immer noch bzw. auch noch Husten und Schnupfen.............
Klar bleibt sie heute auf jeden Fall noch zu Hause und morgen wohl eher auch noch -aber meint ihr, ab Mittwoch kann man sie wieder schicken ????
Vorausgesetzt sie hat weiterhin kein Fieber und auch keine Bauchweh mehr - oder wonach geht ihr, ich meine,wann lasst ihr eure Kinder wieder zur Schule gehen ???

Und noch eine Frage,wie macht ihr das mit den Hausaufgaben -denn bei meiner Tochter hat sich doch jetzt schon einiges angesammelt,was gemacht werden soll -- aber ich kann sie ja schlecht jetzt heute bzw. morgen alles nacharbeiten lassen ???

Vielen Dank für eure Meinung,
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.