Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 25.10.2005, 21:41 Uhr

Wann gehen eure Kinder ins Bett???

Hallo,
also Saskia(im Dez. wird sie 8 Jahre) und Marcel(seit Juli 6 Jahre) gehen in der Woche im Sommer um ca 21 Uhr ins Bett, im Winter spätestens um 19 Uhr.
Die Zeitunterschiede ergeben sich einfach daraus, dass die Kinder im Sommer wenn es draußen noch hell und warm ist 1. sowieso nicht zur Ruhe kommen und 2. morgens einfach fit sind obwohl sie später ins Bett gegangen sind. Im Winter jedoch wenn es früh dunkle wird, gehen sie zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett weil sie morgens sonst einfach nicht aus den Federn kommen und weil sie abends auch besser zur Ruhe kommen.
Aufstehen müssen sie beide um ca. 6:30 Uhr. Saskia verlässt das Haus um 8:15 Uhr zur Schule, Marcel bringe ich danach noch in den Kiga(aber ab nächsten Sommer geht er dann auch in die Schule).
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.