Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 26.10.2005, 19:30 Uhr

@ Trini

Hallo Trini,
ja ich freue mich auch, dass ich wieder da bin. Ich hatte Elisabeth schon geschrieben, dass ich ja nun klapp ein Jahr mehr oder weniger pausiert habe.
Ich war zwar immer noch ab und zu hier bei RuB, habe mich in der Zeit aber ausschließlich im Schwanger wer noch Forum herum getrieben.
Da die 3. SS alles andere als angenehm war, fehlte mir einfach oft die Lust(oder der Rücken tat zu sehr weh um am PC zu sitzen:-)).
Aber inzwischen ist unser Minidrops Mika schon 3 Monate alt(bohh wo ist nur die Zeit geblieben) und nach all den anfänglichen Schwierigkeiten die er im Leben hatte kommen wir nun langsam alle ein wenig zur Ruhe und das Leben zu 5. geht langsam dann doch endlich seinen "normalen" Gang.
Tja und so komme ich dann auch endlich mal wieder dazu mich mehr dem PC zu wittmen.
So langsam halten sich die Probleme die wir mit ihm haben doch im "normalem Rahmen" und da kann ich dann abends auch mal was anderes als nur ins Bett fallen. Auch die Vormittage werden ruhiger(wobei er gerade wieder einen Wachstumsschub macht*stöhnn*) so dass ich auch da neben der aufzuholenden Hausarbeit doch mal Zeit für den PC habe.
Ich hoffe Euch geht es auch gut!
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.