Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 25.10.2005, 12:12 Uhr

Wann gehen eure Kinder ins Bett???

Meine sind 6 Jahre und 8 Jahre.

Gegen 19 Uhr 15 ist ausziehen,waschen usw angesagt,je nachdem wie lang sie da trödeln lese ich dann noch vor(meist so bis 20 Uhr oder viertel nach).
Mein Sohn fällt direkt nach dem Vorlesen in Tiefschlaf*g*,meine Tochter liest noch ein bißchen im Bett(höchstens bis 20 Uhr 30) und schläft dann anstandslos.

Aufstehen müssen wir alle so zwischen viertel vor 7 und 7.
Klappt alles ohne Stress.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.