Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.05.2006, 9:19 Uhr

Wann abends rein?

Hallo,
wenn am nächsten Tag Schule ist, essen wir spätestens um 19.30 und dann muss er auch rein, die anderen Kinder essen auch um die Zeit. An diesen Tagen geht er dann nicht mehr raus, da er um 21 Uhr im Bett sein soll und vorher noch vorgelesen wird und er dann bis 9 oder kurz danach selber liest.
Wenn am nächsten Tag frei ist, geht er oft nach dem Essen noch raus, wenn noch andere Kinder draußen sind (was bei uns fast immer der Fall ist, hier wohnen sehr viele Kinder). Wir haben dann unter den Nachbarn die Regelungen, dass normalerweise um 22 Uhr Schluss ist, außer wir grillen zusammen oder so, da kann es auch später werden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.