Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.05.2006, 9:10 Uhr

bei schönem Wetter kann es schon bißchen später werden

Hallo!
Das muß jeder für sich und sein Kind entscheiden. Mein Sohn ist zwar erst 6 Jahre, aber wenn es draußen sehr schön ist, kann es auch vorkommen, dass wir bis 19.30 Uhr am Spielplatz sind. Gestern waren wir z.B. bis 20.00 Uhr im Garten und haben auch dort abend gegessen. Dann ist mein Sohn erst um 20.30 im Bett gewesen, aber da finde ich auch nichts dabei, vor 20.30 schläft er sowieso nicht ein.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.