Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.02.2020, 9:17 Uhr

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten ...

Meine Kinder sind immer komplett alleine neu in eine Schule gekommen. Bei Beiden war es nie ein Problem. Die Große hatte zwar starke Probleme in der GS, hatte aber nichts mit alleine in eine neue Schule zu tun. Meine Lütte ist nach der 4. Klasse alleine in die 5. gekommen, an einer ganz anderen Schule. Die alten Freunde der GS sind jetzt schon vergessen. Und meine Große hatte in der GS gar keine Freunde/Spielkameraden, war immer alleine und kam dann auch alleine auf eine ganz neue Schule. Und da fing es an, dass sie auch mal Verabredungen hatte.
Ich kenne viele Kinder-Paare, die nach einem Neuanfang dann nicht mehr befreundet waren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.