Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.05.2007, 21:40 Uhr

vielen Dank an alle...

Meines Wissens dürfen Exen in Bayern nicht angekündigt werden, Proben schon.

In Fumis Klassenzimmer hängt ein Kalender, in den die Lehrer ihre Proben und auch die eine oder andere Ex eintragen. Das ist an der Schule üblich, so ein Plan hängt in jedem Klassenzimmer.

Das Problem ist nur, daß Fumi immer vergißt nachzuschauen, was als nächstes dran ist *grummel*. Am Montag ist Elternsprechtag. Ich habe mir schon einen Zettel herherichtet, um die Termine bis zu den Sommerferien abzuschreiben.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.