Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 11.05.2007, 9:09 Uhr

an die Grundschul-Lehrer ,Frage zu Proben, 3.Kl.

Ich bin nur Mama ... habe einen Sohn in der 3.Klasse.

Bei uns gibt es angekündigte Arbeiten, die werden dann über 45min geschrieben und sehr viele unangekündigte - Zeit zwischen 15 und 25min je nachdem.

Die Klasse ist sehr leistungsstark, trotzdem fallen die Arbeiten sehr unterschiedlich aus. Manchmal gibt es nur 2 Einsen, manchmal 10.

Tja das genaue Lesen ist heute schon wichtig, bei uns machen sie auch Sachaufgaben, wo wie Erwachsene 2x lesen müssen, aber Mark hat damit keine Probleme, er ist ja darauf trainiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.