Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 11.05.2007, 14:15 Uhr

an die Grundschul-Lehrer ,Frage zu Proben, 3.Kl.

Ich schreibe nur angekündigte Test und bei mir schreiben die Kinder solange bis sie fertig sind.....

Notendurchnitte errechne ich nicht, weil es mich und bis jetzt auch nicht die Eltern interessiert. Mich beschäftigt die Entwicklung des einzelnen Kindes....

Diktate schreiben die Kinder, wenn sie meinen der text sitzt...dann können sie kommen und ich diktiere ihnen, was vorgegeben war.....

Grundsätzlich will ich den Kindern durch die tests zeigen, was sie können und nicht, was sie nicht können! Das besprechen wir in individuellen Gesprächen und legen Übungspläne fest!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.