Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 28.11.2009, 8:53 Uhr

Umfrage an Muttis von Einzelkindern (7-9 Jahre)

Ich lasse meine Tochter (7) öfter mal bis zu einer Stunde allein, wenn ich einkaufe o.ä. Aber regelmässig den ganzen Nachmittag, das wäre mir zu viel. Vor allem, weil ich nicht will, dass sie nur allein rumhängt. Im Hort kann sie mit anderen spielen, besucht Kurse, bekommt Mittagessen etc.

Was Einzelkinder angeht: kommt natürlich auch aufs Alter und Charakter an, aber unter Umständen ist es viel gefährlich, zwei Kinder allein zu lassen als eins, weil sie viel eher irgendeinen Quatsch aushecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.