Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 27.11.2009, 13:50 Uhr

Umfrage an Muttis von Einzelkindern (7-9 Jahre)

Ich habe zwar kein Einzelkind, bin aber selber eins :-) Ich bin im "OSten" aufgewachsen und war ab der 2.Klasse ein sogenanntes "Schlüsselkind". Meine Mutter kam um 16.30 Uhr nach Hause, mein Vater um 17 Uhr. Bis dahin war ich allein. Allerdings war ich schon eher ein ruhiges Kind und war auch sehr gehorsam (jedenfalls hab ich es so in Erinnerung ). Nee im Ernst, meine Eltern konnten sich im Großen und Ganzen schon auf mich verlassen. Ich denke, es kommt sehr auf den Charakter des Kindes an. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.