Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silberalex am 27.11.2009, 8:31 Uhr

Ich habe zwar auch zwei...

Mein Großer bleibt auch schon mal eine Weile alleine (8 Jahre), z.B. wenn er keine Lust hat mit Gassi zu gehen oder wenn er nur 4 Stunden Schule hatte und dann früher zu Hause ist als seine kleine Schwester die ich ja noch abhole...

Mein Handy habe ich dabei und er kann auch immer zu den Nachbarn gehen. Wenn ich vorher weiß es könnte mal etwas länger dauern sage ich denen auch Bescheid...

Bis jetzt hat das immer ganz gut geklappt, wobei im Zweifelsfall dann halt auch der Fernseher läuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.