Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka am 27.11.2009, 11:31 Uhr

Danke für eure antworten

danke für die ganzen antworten...
ich habe nach einzelkindern gefragt, da ich glaube (und es bei freunden auch so ist) das man die Kinder eher mal länger allein lässt,wenn sie zu 2 oder zu3 sind.
Meine geht natürlich auch schon alleine zur schule oder draußen spielen..
es ging darum das wir beide berufstätig sind, und es eine diskusion gab (nicht mit meinem partner), ob mal das Kind für 3-4 stunden alleine lassen kann.

Ich habe gesagt ich mache es noch nicht (sie könnte es bestimmt, aber mir ist nicht wohl dabei)... und da hat man zu mir gesagt, ich würde mein kind verhätscheln.... deswegen wollte ich mal ein paar meinungen haben..
DANKE also nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.