Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.11.2009, 8:24 Uhr

Ich habe zwar auch zwei...

lasse die aber auch einzeln allein, wenn ich z.B. gerade etwas mit dem anderen zu tun habe.

Letztens fieberte der Kleine "moderat", aber ich hatte auf Arbeit ein paar fest geplante Dinge liegen.

Er hatte das Telefon auf dem Nachttisch, ich wäre in 15 Minuten bei ihm gewesen.

Trini

PS: Was ich noch nicht mag - Kind mit Besucherkindern allein imhaus lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.