Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 27.11.2009, 8:37 Uhr

kein Einzelkind, fast acht Jahre alt...

.. und blieb bisher ein paar Mal ca. eine halbe Stunde allein. Die Zeitspanne klappt gut, er fühlt sich da noch wohl. Abends bleibt er aber nicht allein, sicher noch lange nicht, möchte er auch nicht.
Er geht natürlich auch schon für eine Weile alleine raus und macht einige Wege allein (zur Schule, zum Sporverein), alles allerdings recht überschaubare Strecken (10 Minuten ca.)

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.