Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 26.11.2009, 22:33 Uhr

nciht zu lange

Hallo ...meiner ist 8 und geht in die 3. Klasse.....eigenlich lass ich ihn nur mal kurz zu Hause wenn ich einkaufen gehe oder so....dann höchstens 1 Stunde.....sonst informiere eine Nachbarin das er ggf dort hingehen könnte......allerdings ist ofter mal 2 Stunden unterwegs.....bei uns am Land geht das......trifft sich mit Freunden geht zum Bolzplatz ....er ist sehr zuverlässig....Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.